Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen gehen weit über die Beschaffung und Lieferung von Produkten im Bereich Arbeitsschutz hinaus. Wir beraten Sie gerne individuell und persönlich.

BERATUNG + SPEZIAL-LÖSUNGEN

• Kompetente Fachberatung und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren gewünschten Einsatzzweck.

• Nach TERMINVEREINBARUNG beraten wir Sie gerne in unserem SHOWROOM oder bei Ihnen vor Ort.

• Auch für Lösungsfindungen bei Spezialanfragen oder Workwear für besondere Einsatzzwecke und Anforderungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Gemeinsam mit unseren Herstellern bieten wir Ihnen Sonderanfertigungen bereits ab kleineren Bestellmengen.

PREMIUM-SERVICEPAKET von BUND Arbeitsschutz:

Sie möchten Einkaufskosten senken, Ihren Einkaufsprozess optimieren, aber Qualität auf höchstem Niveau halten? – Dann sprechen Sie uns an.

Bedarfsanalyse & Kostenoptimierung

Wir ANALYSIEREN gemeinsam mit Ihnen, Ihrem Einkauf und den zuständigen Mitarbeitern Ihres Unternehmens IHREN BEDARF und erstellen Ihnen entsprechende Angebote zur KOSTENOPTIMIERUNG. Das erspart Ihnen am Ende viel Zeit und Geld. Denn anstatt Unmengen an Produkten auf dem freien Markt zu vergleichen, um am Ende doch den Überblick zu verlieren, erhalten Sie von uns fachliche Beratung, Produkterfahrungswerte und nach Abstimmung eine Bemusterung der gewünschten Artikel in unserem Showroom.

Exklusiv-Produkt-Katalog mit Ihrer CI

Wir erarbeiten gemeinsam ein auf Ihr Corporate Identity abgestimmtes PORTFOLIO an PSA-Produkten und Workwear, welches wir Ihnen in einem exklusiven PRODUKT-BLÄTTERKATALOG zur Verfügung stellen. Ihr eigener Katalog, um z.B. intern Ihrem Einkauf, Ihren Mitarbeitern oder auch anderen Betriebsstätten die Möglichkeit zur Auswahl verschiedenster Produkte zu ermöglichen.

VIP-Zugang für B2B-Shop

Im Anschluss erhalten Sie Ihren VIP-ZUGANG zu unserem B2B-Online-Shop, in dem Sie exklusiven Zugang auf den für Sie abgestimmten Bedarf und Ihre Sonderkonditionen haben. Somit werden die Prozesse der Bestellungen, Nachbestellungen, Produktübersichten und Informationen über den Bearbeitungsstatus für Ihren Einkauf enorm vereinfacht. Eine Schnittstelle zur Übernahme der Bestellungen in SAP ist derzeit in der Entwicklung bzw. Umsetzung.

PREMIUM-PAKET-PREIS: 2.980,00 € netto zzgl. MwSt und An-/Abfahrt

TEXTILVEREDLUNG | Stick & Druck

IHR LOGO

Arbeit ist Teamwork und ein gemeinsamer und einheitlicher Firmenauftritt ist Ihre “Visitenkarte”. Wir unterstützen Sie dabei mit Veredlung Ihrer Workwear im Bereich Stick und Transferdruck. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot mit Ihrem Logo oder Werbetext.

Zur Erstellung eines detaillierten Angebots benötigen wir folgende Angaben bzw. Dateien:

• Ihr Logo als Vektordatei (EPS-Datei)
  • Genaue Farbangabe in RAL, CMYK oder PANTONE
  • Logo-Größe und Platzierungswunsch auf dem fertigen Artike (z.B. Brustlogo – Herzseite | Breite ca. 8-10 cm | 1-farbig etc.)
  • Anzahl und Art der gewünschten Artikel