MAS-Safety | MAS GmbH – Mit Sicherheit ein guter Partner Hinterlasse einen Kommentar

MAS-Safety | MAS-GmbH - Mit Sicherheit ein guter Partner

Die MAS GmbH bietet qualitativ hochwertige PSA-Produkte und umfangreiche und qualifizierte Dienstleistung an. Speziell im Bereich Absturzsicherung und der Entwicklung von Sonderlösungen.

MAS bietet zeitnahe Fertigung „Made in Germany“ von qualitativ hochwertigsten PSA-Produkten, die dem jeweils aktuellsten Stand der Sicherheitsanforderungen entsprechen, dem Anwender höchsten Komfort bieten und gleichzeitig in einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Lieferungen können innerhalb von 24 Stunden erfolgen, da alle Produkte am Standort in Drolshagen gefertigt werden.

Moderne neuste Produktionsanlagen erfüllen alle Anforderungen an ISO und EN Zertifizierungen. Als Bestätigung für die hohe Fertigungs- und Produktqualität sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise erhielt die MAS GmbH im Jahr 2004 die begehrte ISO 9001 Zertifizierung. Alle Rezertifizierungen wurden erfolgreich durchgeführt.

In unserem Onlineshop BUND Arbeitsschutz können Sie sich ganz einfach Ihre gewünschten Produkte im ABSTURZSICHERUNG Konifigurator zusammenstellen und bestellen. Wir beraten Sie gerne.